• Jobs Job bei ComputerDienst Jena GmbH

Systemingenieur/in Microsoft (w/m)

ComputerDienst Jena GmbH

Jena

Jena

Systemingenieur/in Microsoft (w/m) ComputerDienst Jena GmbH Jena die Analyse der vorhandenen kundenspezifischen IT - Infrastruktur und Darstellung von Optimierungsmöglichkeiten.

Die Gmbh Bietet Seit über 20 Jahren Anspruchsvolle It-lösungen Sowie Beratung Service Und Dienstleistungen Im Enterprise Computing Segment Für Mittlere Und Große Unternehmen  an Als Zuverlässiger Sehr Flexibler Und Serviceorientierter  Partner Werden Wir Von Unseren Kunden In Der Region Thüringen Und Darüber Hinaus Geschätzt Unsere Kernkompetenzen Sind Leistungsstarke Beratung Bedarfsgerechte Lösungskonzepte Die Remote-betreuung Von It-infrastrukturen Und Die Realisierung Kompletter Projekte Von Der Idee Bis Zur Fertigen Lösung Wir Suchen Für Den Standort Ab Sofort Eine/ Einen Systemingenieur/in Microsoft (w/m) Für Die Aufgabengebiete: Die Analyse Der Vorhandenen Kundenspezifischen It -  Infrastruktur Und Darstellung Von Optimierungsmöglichkeiten Die Erstellung Von Lösungskonzepten Für It-anwendungen Und Die Implementierung Nach Kundenspezifischen Anforderungen Installation Wartung Upgrade Von Verschiedenen Komplexen Dv - Produkten (software Bzw Hardware Workstations Server ) Voraussetzungen: Mind 2 Jahre Erfahrung In Der Planung Oder Umsetzung Von Lösungen Im Bereich Microsoft Technisch Fundiertes Wissen In Den Bereichen Aller Aktuellen Windows Betriebssystemen Und Exchange Sowie Erfahrungen Mit Sharepoint Und Hyper-v Gute Kenntnisse Der Produktpalette Der Hersteller Microsoft Hp Und Cisco Sowie Zertifizierungen Wie Mcse Mcp Vcp Ccnp Oder Ccna Sind Wünschenswert Wir Sind Auch Bereit In Diesem Umfeld Eine Entsprechende Weiterbildung Mit Zertifizierungen Zu Begleiten Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Hochmotivierten Team Ein Angenehmes Betriebsklima Sowie Eine Leistungsgerechte Vergütung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail An: Angelikarippel@cd-de +49 36 41 2 87-0 +49 36 41 2 87-2 87 Wwwcd-de Informatik Informatiker Informatikerin Administration Administrator IT Informationstechnik Ingenieur Ingenieurin Systemingenieur/in Microsoft (w/m) Die Analyse Der Vorhandenen Kundenspezifischen IT - Infrastruktur Und Darstellung Von Optimierungsmöglichkeiten Jena Informatik Informatiker Informatikerin Administration Administrator IT Informationstechnik Ingenieur Ingenieurin

Systemingenieur/in Microsoft (w/m)
   ComputerDienst Jena GmbH (Jena)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Möckern)

Medientechniker (m/w/d)
   Ratiodata SE (Karlsruhe)

Projektmanager Koordination Kundenservice (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Münchnerau)